Kaffee-Stopp und „süße Momente“

|   KBR-Aktuelles

Im Badehaus gab es eine Sonderaktion zum Frühlingsauftakt

Schöne Idee, nette Geste: Im Badehaus konnten sich die Besucher bei der Aktion „Frühlingskaffee“ einen frisch gebrühten Muntermacher schmecken lassen. Dazu servierten Ellen Wade (rechts) und Renate Ciernia vom Kassenschalter der Freizeiteinrichtung selbst gebackene Donauwelle sowie Käse- und Streuselkuchen. Für Kinder gab es „süße Momente“ für den Nachhauseweg.

Der Schwimmkundschaft mal ein Gratis-Angebot der besonderen Art machen, auf die wärmere Jahreszeit einstimmen, Sonderaktionen und neue Kurse während der Osterferien ankündigen: All diese Dinge ließen sich beim Kaffee-Stopp vor oder nach dem Sprung ins gechlorte Nass gut kombinieren.

Rege genutzt wurde die Einladung zum Verweilen im Eingangsbereich. Reichlich „Futter“ gab es auch für eine kleine Spendenbox, gleichsam als Dankeschön und Zeichen der Anerkennung. Tenor bei vielen (Stamm-)Gästen: Ein Schwimmbad mit derart persönlicher Note ist keine Selbstverständlichkeit – aber in Rödermark erfreulicherweise Standard.

Zurück
Back to Top